Der auf dieser Seite eingebundene Fragebogen kann und soll den persönlichen Besuch nicht ersetzen, sondern dient vielmehr dessen Vorbereitung. So weiß ich dann schon ein wenig über das Umfeld, in dem ein Hobbit sein hoffentlich langes und glückliches Leben verbringen soll. Zum anderen zeigt es mir den ein oder anderen Punkt auf, bei dem noch Informations- bzw. Beratungsbedarf besteht, z.B. beim Thema Futter.

Ich möchte daher Interessenten herzlich bitten, dieses Formular spätestens nach der Vereinbarung eines Besuchstermins auszufüllen. Gerne können Sie es auch nutzen für eine erste Kontaktaufnahme. Alle hier abgefragten Daten werden streng vertraulich behandelt und dienen nur internen Zwecken in direktem Zusammenhang mit einem evtl. Welpenkauf bei Valinor’s. Aus Gründen des Datenschutzes wird niemals eine Liste mit Kontaktdaten von Welpeninteressenten oder Käufern an Dritte gegeben.