Direkt zu

Imladris ist der elbische Name für den Ort, der in der deutschen Fassung der Trilogie “Herr der Ringe” als Bruchtal bezeichnet wurde. Hier fand die große Beratung statt, wie man das weitere Schicksal aller Bewohner von Mittelerde zu gestalten versuchen wolle.

So ist auch Valinor’s Imladris ein Ort der Beratung und des Gedankenaustauschs.

Schreibberechtigt sind hier nur stolze Besitzer eines Hobbits aus dem Hause Valinor’s. Sie können ihren Pelzfuß mit eigenen Worten beschreiben, Geschichten erzählen, Bilder posten und auch die anderen Hobbitler um Rat und Meinung fragen.

Einige Bereiche können auch von Besuchern gelesen werden, andere sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Da eine eigenständige Registrierung nicht möglich ist, fordere der geneigte Hobbitler bitte bei mir seine Zugangsdaten an, damit er aktiv an der Community teilnehmen kann.

Ich wünsche allen viel Spaß in

Der Link zu Imladris wird hier nach Aktivierung bekannt gegeben.